Designerin


Cornelia Rolli-Stucki

ist Allrounderin und Managerin im Casa Rolli und fertigt unter ihrem Label

CR-Design mit LIEBE FREUDE schenken

Schmuckstücke und andere Kreationen in Handarbeit an.

"Ich liebe alles Schöne und Kreative das mir und anderen Menschen 

Freude gibt..."

Meine Wünsche, meine Träume, meine Kreativität!

Kreativ war ich schon immer…

Mit den Händen etwas zu gestalten das mir und auch anderen Menschen Freude bereitet hatte ich schon während der Kindheit in mir.

Sei es Schmuckstücke her zu stellen, mich an Bastelarbeiten aller Art zu erfreuen, Bilder zu malen, die Natur oder Menschen zu fotografieren, Räume gestalten und zu dekorieren, Geschenke liebevoll verpacken u.v.m.

Leider konnte ich nie einen kreativen Beruf erlernen und mich in der Arbeitswelt kreativ verwirklichen, was ich sehr bedauere…

Doch in meiner Freizeit habe ich immer wieder vieles ausprobiert und in der Vergangenheit diverse Schmuckkreationen an Freunde, Verwandte, Bekannte verkauft und viel Freude bereitet.

Seit einem unverschuldeten Verkehrsunfall im Jahr 2000 lebe ich mit einem Schleudertrauma und den Folgeerkrankungen, kann keiner regelmässigen Arbeit mehr nachgehen.

Mit meinen verkauften kreativen Arbeiten kann ich mir mein Taschengeld aufbessern und mir ab uns zu etwas gönnen das mir Freude macht.

2014 habe ich mir meinen Traum erfüllt, lebe vermehrt meine Kreativität aus und habe meinen Crea-SHOP eröffnet.

Meine Artikel können in meinem Web-SHOP angeschaut und auch käuflich erworben werden.

Zögert nicht, kontaktiert und fragt mich wenn Euch etwas gefällt oder in einer anderen Farbe wünscht. Ich berate Sie gerne…

Viel Spass beim shoppen bei CR-Design!