JASPIS - Edelsteine

rot, weiss, schwarz, beige, braun, violett, mehrfarbig


Der Jaspis beschert innere Harmonie, Zufriedenheit und Verständnis. Er befreit von Blockaden und äußeren Einflüssen. Zudem verleiht er mehr Mut sowie Willenskraft und in stärkt Problemsituationen die Konfliktbereitschaft. Der Jaspis schenkt wieder Energie und regt dazu an, mit Tatkraft an der Umsetzung der eigenen Ziele oder Ideen zu arbeiten.

Heilwirkung auf den Körper: Jaspis fördert die Entschlackung und hilft auch bei der Ausscheidung. Er kräftigt die Milz, das Gewebe und auch die Nieren und den Darm. Der beige Jaspis beschert innere Ruhe, Achtsamkeit und fördert Ausdauer sowie Willenskraft. Durch mehr Energie können auch Ideen oder Ziele bedacht und umsichtig umgesetzt werden. Zudem bringt er der Selbsterkenntnis einen Schritt näher und fördert gleichzeitig das Verständnis für andere Menschen. Der beige Jaspis verbessert den Verstand und das Gedächtnis.

Heilwirkung auf die Psyche: Geistig hilft er bei Selbstbefreiung, er hilft Resignation zu überwinden und verbessert ständige Unzufriedenheit.

  • Der Jaspis ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Widder. Dieser Heilstein steigert dessen Willenskraft und gibt ihm Standhaftigkeit.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden